Schulverein der Schule Sander Straße

Schulleben an der Schule Sander Straße

Die Mitglieder unseres Schulvereines sorgen aktiv für die Attraktivität unserer Schule, denn die gespendeten Einnahmen kommen direkt allen Kindern der Schule zugute.

Wie funktioniert das?

Mit Ihrem Eintritt in den Schulverein bezahlen Sie pro Jahr und pro Familie einen Beitrag von 12 Euro. Natürlich dürfen Sie auch gerne mehr einzahlen. Für Ihre Spende erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenbescheinigung.

Was passiert mit dem Geld?

Mit den Einnahmen finanzieren wir größere Anschaffungen für unsere Kinder, die behördlich nicht vorgesehen sind. So konnten wir im letzten Jahr für jede Klasse eine große Spielekiste für die Pause anschaffen. Außerdem konnten wir mit den Geldern den Einbau unserer neuen Lehrküche unterstützen. Des Weiteren wird unser jährlicher Ausflug in den Stadtpark voll über den Schulverein finanziert. Bei ein- oder mehrtägigen Ausflügen unterstützt der Schulverein alle Kinder, damit sich die Gesamtkosten verringern.

Es lohnt sich also unbedingt aktiv zu werden. Machen Sie mit!

Sie haben Fragen, Anregungen oder Ideen der Mitgestaltung? Kontakten Sie uns!

HASPA

Schulverein Sander Straße