Lage & Anfahrt

Sander Straße 11, Hamburg, Deutschland

Sander Straße 11

So finden Sie zu uns / Schulweg

… mit der Bahn/mit dem Bus:

Die S-Bahn (S 2/S 21) bringt Sie zum Bahnhof Bergedorf.  Dort können Sie umsteigen in die Buslinie 135 (fährt leider nur alle 10-20 min.) und 15 Minuten bis zur Haltestelle Hermann-Distel-Straße fahren. Jetzt überqueren Sie nur noch die Fußgängerbrücke über die Bahnlinie und kommen so in die Sander Straße.

Schneller geht es jedoch zu Fuß.

Schule Sander Straße

Sander Straße 11

Fußweg Schule Sander Straße

Parktipps und Schulweg

Liebe Eltern, auf dieser Seite möchten wir Sie auf mögliche Schulwege und Parktipps hinweisen, um den morgendlichen Ablauf zu vereinfachen.

Wir bitten herzlich darauf zu achten, dass alle Kinder sicher und ohne Gefährdung durch den morgendlichen Verkehr den Schulweg bewältigen können.

Grundsätzlich gilt für uns alle:

• NICHT in der Einfahrt und auch NICHT in der Ausfahrt zum/vom Lehrerparkplatz zu halten
  • Das Parken und Halten in der FEUERWEHRZUFAHRT ist aus gutem Grund verboten
  • Parken/Halten bitte auch nicht direkt im Eingangsbereich der Schule

Wir haben eine Übersicht zusammengestellt, wo wir unsere Kinder aussteigen lassen können:

Tragen wir alle dazu bei, dass es für unsere Kinder leichter wird, sicher und wohlbehalten zur Schule zu kommen.

Herzlichen Dank!

Es grüßt Sie der Elternrat im Namen aller Eltern