Schule Sander Straße

„Herzlich willkommen an unserer Schule!“

Diese Begrüßung werden Sie vermutlich zuerst von Frau Bianca Walter und Frau Stefani Buhk hören, denn mit unseren beiden Sekretärinnen haben Sie in der Regel den ersten Kontakt.

Für alle Themen rund um die Anmeldung Ihres Kindes, Schulbescheinigungen, Busfahrkarten, Krankmeldungen oder die Erstversorgung bei einer kleinen Pausenverletzung sind die Kolleginnen für Sie und Ihr Kind ansprechbar.

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 8.00 Uhr und 13.00 Uhr

Freitag: 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Kommen Sie gerne zu diesen Zeiten in unser Schulbüro oder vereinbaren Sie einen festen Termin, damit Sie Wartezeiten vermeiden.

Krankmeldung Ihres Kindes

Sollte Ihr Kind einmal krank sein, melden Sie es bitte bis 7.30 Uhr telefonisch im Schulbüro ab. Die Nachricht wird entsprechend an die Klassenlehrerin oder den Klassenlehrer übermittelt.

Stefani Buhk