Marco Fritzler

Mein Name ist Marco Fritzler. Seit Februar 2009 bin ich als Lehrkraft an der Schule Sander Straße  und momentan als Klassenlehrer der 4b tätig. Mit der Einführung der Ganztagsschule GBS im Sommer 2012 habe ich die Funktion des Ganztagskoordinators an unserer Schule übernommen. In diesem Zusammenhang arbeite ich mit der pädagogischen Leitung unseres Kooperationspartners (TSG Bergedorf) Gisbert Benecke im Team  intensiv zusammen. Meine grundlegende Aufgabe besteht darin als Schnittstelle zwischen Kindern, Eltern, Kollegium und den Erziehern zu fungieren. Als Ganztagskoordinator bin ich zudem Mitglied der Schulleitung unserer Schule.

Jeweils gemeinsam mit Frau Beckers verantworte ich die Fachbereiche Mathematik und Sport und bin weiterhin Mitglied der Steuergruppe der Schule. Für die Schulbehörde Hamburg bin ich als Mitglied des Landeskomitees der Mathematik-Olympiade für die Organisation und Durchführung des größten Mathematik-Wettbewerbs in Hamburg zuständig.

Meine Hobbies liegen vornehmlich im sportlichen Bereich. Ich fahre sehr gerne Ski, spiele seit der Jugend Tennis und interessiere mich intensiv für Fußball.