Das Team Schule Sander Straße freut sich auf das neue Schuljahr!

„Unsere Schule ist so gut, wie das Team, das in ihr wohnt“ ist eine Aussage, die wir an unserer Schule häufig verwenden. Sie ist zutreffend.

Wir erleben vor Ort ein motiviertes Team, das täglich für Wohl und den Lernzuwachs der Kinder tätig ist. Wir wissen, dass die bestmögliche Entwicklung eines Kindes durch unterschiedliche Blickwinkel verschiedenster Professionen zum Erfolg führt.

Aus diesem Grund besteht unser Team aus Lehrern, Sozialpädagogen, einer Sonderpädagogin, Erziehern, Honorarkräften mit unterschiedlichsten Professionen und Eltern. Gemeinsam mit unseren Kultur- und Sportpartnern aus dem regionalen Umfeld sowie unseren tatkräftigen Verwaltungskräften sehen wir uns als gemeinsames großes Team.

Unsere Lehrkräfte 2021/22
Unser TSG-Team für den Ganztag 2021/22