Willkommen zurück!

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte der Schule Sander Straße,

am morgigen Donnerstag starten wir wieder mit dem kompletten Regelunterricht für alle Jahrgänge in das neue Schuljahr. Wir freuen uns, Ihre Kinder nach fast fünf Monaten wieder in voller Klassenstärke unterrichten zu dürfen. Aus weiterhin gegebenem Anlass möchten wir Ihnen aber noch ein paar sehr wichtige Informationen zu den Bedingungen mitteilen. Diese Infos finden Sie unten in dem Elternbrief. Bitte lesen Sie ihn sich durch!

Um weiterhin auf dem aktuellen Stand zu sein, können Sie sich außerdem auf der Internetseite der Hamburger Behörde für Schule und Berufsbildung informieren.

Wir hoffen, Sie und Ihre Kinder haben sich gut erholt und Ihre Kinder können ab morgen gesund und munter an unserem Schulbetrieb teilnehmen!

vom Schulleitungsteam

Elternbrief Schuljahresanfang 2020