Mit kleinen Köstlichkeiten…

…verwöhnten uns die Mitglieder des Elternrates auf der gestrigen Vollversammlung unserer Schule.

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Herr Robert Nagel (Klasse 1b) den ersten Vorsitz unseres Schulvereins

übernimmt. Frau Laura Hanack (Klassenlehrerin der 3b) wurde zur zweiten Vorsitzenden gewählt.

Vielen Dank für die Übernahme der Ämter.

Unter der Leitung von Kaluy Morales und Martin Krüger konnten sechs neue hauptamtliche Elternratsmitglieder gewonnen werden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH-Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Als Besonderheit konnten wir gestern Abend unseren neuen Film präsentieren. Dieser wird in Kürze auf unserer Startseite zu sehen sein.

Zum Ausklang des gemeinsamen Abends durften wir ein tollen Buffet genießen. Vielen Dank an das Team von „Kleine Köstlichkeiten“.