3. Elterninformationsbrief Schuljahr 2014/2015

Liebe Eltern, liebe Kinder der Schule Sander Straße,

die Weihnachtszeit ist vorbei und im neuen Jahr beginnt auch ein neues Schulhalbjahr. Dann können die Kinder im Ganztag wieder ihre Kurse wechseln. In der ersten Februarwoche (2.-6.2.) haben die Kinder die Möglichkeit, neue Kurse zu wählen bzw. im laufenden Kursprogramm reinzuschauen.

Die Wahlzettel werden wieder an die Kinder verteilt, zusätzlich dokumentiert der Erzieher die gewählten Kurse. Der bisherige Kurs kann natürlich auch fortgesetzt werden. Auf der Rückseite der Wahlzettel befindet sich diesmal ein kurzer Feedbackbogen. Füllen Sie diesen gern aus, damit wir an der Qualität unseres Kursangebotes weiter arbeiten können.

Bitte denken Sie auch an den Studientag am Freitag, den 20.2.2015. An diesem Tag findet kein Ganztag statt. Wenn Sie eine Notbetreuung benötigen, wenden Sie sich bitte bis zum 06.02. an: 040-725495134 oder schulkooperation@tsg-bergedorf.de

An dieser Stelle möchte ich Sie bereits daran erinnern, dass eine Abbuchung zu viel gebuchter Ferienwochen nur noch bis 31.03.2015 möglich ist. Alle Ferienwochen, die nach dieser Frist bis Schuljahresende nicht in Anspruch genommen werden, verfallen. Für eine Abbuchung füllen Sie bitte das entsprechende Formular GT-3a aus und geben es im Schulbüro ab (http://www.hamburg.de/contentblob/3737714/data/gt-3a.pdf).

Dort können genauso Ferienwochen nachgebucht werden, sofern dies nötig sein sollte.

Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und natürlich den Kindern einen guten Start ins neue Jahr 2015.

Gisbert Benecke
– Pädagogische Leitung GBS Sander Straße –