Was für ein wunderbarer Nachmittag! Unser Adventsbasar war auch in diesem Jahr ein festliches, warmes und fröhliches Beisammensein, das unsere Schulgemeinschaft auf ganz besondere Weise zusammengebracht hat.
Die vielen Aktionen haben Groß und Klein begeistert: vom Glücksrad über kreative Mitmachangebote bis hin zu den liebevoll gestalteten Verkaufsständen. Besonders beliebt waren natürlich der Waffel, Popcorn- und Kuchenverkauf, der mit seinem Duft das ganze Schulhaus erfüllt hat und für viele glückliche Gesichter sorgte.
Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen engagierten Eltern, die mit ihrer Unterstützung, ihren Spenden und ihrer Zeit diesen Nachmittag erst möglich gemacht haben. Ebenso möchten wir die tollen Basteleien hervorheben, die unsere SchülerInnen mit viel Kreativität und Stolz präsentiert und verkauft haben.
Ein besonderer Dank gilt dem Orgateam: Julia Eltermann, Lisa Carnhof, Christine Höpfner und Boris Wander – ohne euren Einsatz, eure Planung und eure Liebe zum Detail wäre dieser Adventsbasar nicht so schön geworden.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und darauf, diese schöne Tradition gemeinsam fortzuführen.



























