Von VSK bis 4. Klasse: Winterzauber mit Popcorn, Apfelpunsch und Geschenken

In der vergangenen Woche fand auf unserem Schulhof ein wahrer Winterzauber statt. Dank des Engagements des Elternrats und des Schulvereins gab es für die Kinder im Anschluss an die Theateraufführung in der Sporthalle noch eine weitere Überraschung auf dem Schulhof. Die Kinder von VSK bis 4. Klasse wurden mit Popcorn und Apfelpunsch überrascht. Der Winterzauber wurde dann durch kleine Geschenke – gebastelte Weihnachtssterne aus der Bastelaktion „Ein Geschenk für Dich“ – komplementiert.

Coronagerecht hatte jedes Kind einen eigenen Becher mitgebracht und die Popcornportionen wurden separat verpackt. Lecker! Der Popcorngeruch verteilte sich über den gesamten Schulhof. Eine tolle Weihnachtsmarkt-Atmosphäre machte sich breit. Viele glückliche Gesichter waren die Folge dieser netten Idee seitens der Eltern. Vielen Dank an Frau Roeske-Frensdorff und das Team Winterzauber und allen weiterhin eine schöne Weihnachtszeit!