Schulleitung und Elternrat sagen DANKESCHÖN

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

das vergangene Jahr hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Der Wechsel zwischen Distanzunterricht und Präsenzunterricht unter Corona-Auflagen verlangt von allen Beteiligten – den Lehrer*innen und Erzieher*innen, den Verwaltungsangestellten, dem Hausmeister-Team, der Küchencrew, den Reinigungskräften, den Eltern und Sorgeberechtigten und nicht zuletzt den Kindern – viel Kraft, Engagement und Flexibilität.

Die Zusammenarbeit zwischen der Schule, den Elternvertreter*innen und den Elternhäusern und Sorgeberechtigten läuft aus unserer Sicht sehr gut und alle geben sich die größte Mühe, den Anforderungen gerecht zu werden. Die Schulleitung und der Elternrat möchten daher die Gelegenheit nutzen, allen ein großes DANKESCHÖN auszusprechen.

Gerade in solchen Zeiten ist es wichtig, im engen Austausch zu stehen. Sollte es irgendwo Unklarheiten oder Probleme geben, so sprechen Sie uns gerne an – die Vertreter der Schule oder des Elternrats werden versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden. Dabei möchten wir bei allen für ein respektvolles und freundliches Miteinander und Verständnis für die Belastung in den Familien und bei den Lehrer*innen werben.

Die Maiferien stehen vor der Tür und wir hoffen, dass die Ferienwoche uns allen ein wenig Gelegenheit gibt, neue Energie zu tanken.
Bleiben Sie gesund!

Mit herzlichen Grüßen

Marco Fritzler                                                       Ulla Feist, Jessika Müller und Amina Pedersen
Schulleiter der Schule Sander Straße             für den Elternrat der Schule Sander Straße