Behutsame Schulöffnungen nach den Märzferien

Liebe Eltern und Sorgeberechtigten,

wie Sie sicherlich den öffentlichen Medien entnommen haben, starten wir nach den Frühjahrsferien, also ab Montag, 15. März 2021wenn sich die Infektionslage nicht erheblich verändert – in den Klassen 1-4 mit Wechselunterricht (Hybridunterricht) und in den Vorschulklassen mit vollständigem Präsenzunterricht nach Stundentafel. Die Präsenzpflicht bleibt aufgehoben, niemand wird gezwungen, in die Schule zu gehen.

Ein entsprechendes Anmeldeformular für den Präsenzunterricht, Ganztag sowie die Notbetreuung erhalten Sie in einem weiteren Schreiben von der Klassenlehrkraft Ihres Kindes.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den jeweiligen Elternbriefen (siehe unten).

Bitte beachten Sie auch für die Märzferien auf die bestehenden Quarantäneregeln bei Reisen in Risikogebiete im Ausland. Wir bitten Sie als Sorgeberechtigte, die unten aufgeführte Erklärung auszufüllen und diese am ersten Schultag nach den Märzferien an die Klassenlehrkraft oder zuständige Lehrkraft Ihres Kindes zu geben.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Ihr Schulleitungsteam

Elternbrief Klassen 1-4 – Wechselunterricht