Autorenlesung 2020

An diesen grauen Tagen ist es Frau Kramer, unserer Fachleitung für das Unterrichtsfach Deutsch, gelungen, Farbe und Fantasie in die Klassenräume des Jahrgangs 2 zu bringen!

Von Mittwoch bis Freitag dieser Woche hatten wir die Ehre, den großartigen Ulli Schubert begrüßen zu dürfen. Er besuchte unsere neugierigen Zweitklässler und ließ sie im Rahmen seiner Autorenlesung (gesponsert vom Friedrich-Bödecker-Kreis und Schulverein der Sander Straße) in die turbulente Gefühlswelt gleichaltriger Protagonisten eintauchen. Vielen Dank an Herrn Schubert für die mitreißende Lesung!

Außerdem gilt ein besonderer Dank an Frau Kramer, die alles wie immer hervorragend organisiert hat und der es eine Herzensangelegenheit war, für die Kinder eine so tolle Veranstaltung auch und gerade in diesen Zeiten stattfinden zu lassen.

vom Schulleitungsteam