Schule für Urlaubsrückkehrer nach den Herbstferien

Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass der Schulstart 2020/21 so erfolgreich war und der Schulalltag bis zu den Herbstferien trotz einiger Maßnahmen und Einschränkungen so umfangreich, harmonisch und reibungslos stattfinden konnte!

Damit dieser Erfolg von Dauer ist, müssen wir dafür sorgen, dass sich das Coronavirus in den Schulen nicht verbreitet. Darum ist es unbedingt notwendig, dass Sie den Brief „Urlaubsrückkehrer Herbst 2020“ ausfüllen und unterschrieben am 19. Oktober in der Schule abgeben, da das Betreten des Schulgebäudes ansonsten untersagt ist!

Den Brief „Urlaubsrückkehrer 2020“ haben alle Schüler und Schülerinnen in der letzten Schulwoche vor den Herbstferien über ihre Postmappe erhalten. Falls nicht, finden Sie ihn hier nochmal zum Ausdrucken.

Bleiben Sie gesund und genießen Sie mit Ihren Kindern die Herbstferien!

von der Schulleitung

Urlaubsrückkehrer Herbst 2020