Wiedereinstieg für alle Jahrgänge

Liebe Eltern,

nach den Maiferien, ab dem 25. Mai, soll auch jede Schülerin und jeder Schüler der Jahrgangsstufen 1 bis 3 mindestens einmal pro Woche Unterrichtsstunden im schulischen Präsenzunterricht erhalten. Der Unterricht in der Schule soll laut Behörde unter anderem dafür genutzt werden, das Lernen zu Hause besser vor- und nachzubereiten.

Um dies umsetzen zu können und gleichzeitig den Hygienevorschriften gerecht zu werden, hat die Schule Sander Straße die Stunden der einzelnen Jahrgänge unterschiedlich strukturiert. Bitte lesen Sie sich für diese Informationen den Elternbrief der Jahrgangsstufe Ihres Kindes unten durch! Außerdem finden Sie dort das Formular für die nächste Notbetreuung.

Vorschule:

Elternbrief – Wiedereinstieg VSK

VSK Gruppe 1 Anmeldung Notbetreuung 25.5.20

VSK Gruppe 2 Anmeldung Notbetreuung 25.5.20

Klasse 1 bis 3:

Elternbrief – Wiedereinstieg Klasse 1,2,3

Klasse 1 Anmeldung Notbetreuung 25.5.20

Klasse 2 Anmeldung Notbetreuung 25.5.20

Klasse 3 Anmeldung Notbetreuung 25.5.20

Klasse 4:

Elternbrief – Wiedereinstieg Klasse 4

Klasse 4 Gruppe 1 Anmeldung Notbetreuung 25.5.20

Klasse 4 Gruppe 2 Anmeldung Notbetreuung 25.5.20

Aus der komplexen Strukturierung ergibt sich ein Übersichtsplan mit den unterschiedlichen Präsenztagen (Die Tage, an denen Ihr Kind im Schulunterricht ist) der jeweiligen Gruppen und deren Anfangs- und Schlusszeiten.

Bitte schauen Sie in den Übersichtsplan, um zu erfahren, an welchen Tagen Ihr Kind in die Schule gehen wird!

FÜR ALLE KINDER:

Übersichtsplan Schulöffnung ab 25.05.20

Wir freuen uns, bald alle Kinder gesund und munter wiederzusehen!