Corona? Das KIKU macht weiter!

Langeweile? Nicht mit dem KIKU! Auf den Seiten des Kinderkulturhauses gibt es zahlreiche Angebote für Kinder – zum Zuschauen, Mitmachen, Miträtseln.

Montags, mittwochs und freitags immer um 9 Uhr: KIKU live – Musik, Gedichte, Geschichten und Quatsch für Kinder. Man kann in der Sendung anrufen; wer sie später sieht, kann eine E-Mail schreiben, die in einer späteren Sendung vorgelesen wird.

Dienstags, donnerstags und samstags, 16 bis 18 Uhr: Leseclub online. Die Kinder treffen sich mit Gesa und Melina per Skype. Bitte vorher anmelden unter koerner@kiku-hh.de.

Schreibberatung – Kindermagazin at Home! Wer eine Geschichte schreiben möchte und dazu Tipps und Hilfe braucht, ruft am Mittwoch zwischen 14 und 16 Uhr Sophie Swensson an.

KIKU-Quiz: Nächster Einsendeschluss ist der 9. April. Buchpreise!

Buchvorstellungen, Bilderbuchkino… Das Angebot wird laufend ergänzt!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Euer Thomas Ricken