Neuer Elternbrief und Notbetreuung

Liebe Eltern,

um Sie in dieser ungewöhnlichen Situation auf den aktuellen Stand zu bringen, gibt es für Sie einen neuen Elternbrief. Bitte lesen Sie diesen! Unter anderem geht es um die Notbetreuung. Falls diese auf Sie zutrifft, bitten wir sie wieder, das unten aufgeführte neue Formular auszufüllen und der Klassenlehrkraft zukommen zu lassen.

Die Versorgung mit weiterem Lernmaterial für Ihre Kinder wird bereits besprochen. Die Klassenlehrkraft Ihres Kindes wird Sie diesbezüglich vorab zu verschiedenen Voraussetzungen befragen. Hierfür und auch für unseren regelmäßigen Kontakt bleibt es weiterhin wichtig, dass Sie für uns immer erreichbar sind! Wir sind auf eine Zusammenarbeit angewiesen!
Darüber, wie die Materialversorgung umgesetzt wird, werden Sie rechtzeitig informiert.

Vielen Dank für die Unterstützung! Bleiben Sie und Ihre Kinder gesund!

3. Elternbrief – Schulschließung Corona bis 19.04.20

Anmeldung Notbetreuung Corona-Virus 30.03.-17.04.2020