Verlängerung der Schulschließung bis 19.04.2020!

Liebe Eltern,

um in dieser Ausnahmesituation einen optimalen Zustand zu erreichen, hat der Senat erneut beschlossen,  die Schließung der Hamburger Schulen um weitere 3 Wochen zu verlängern. Nach aktuellem Stand würde die Schule demnach am 20. April 2020 weitergehen! Aktuelle Neuigkeiten dazu finden Sie immer hier!

Wir als Schule werden uns weiterhin beraten und organisieren, sodass Ihre Kinder auch in den kommenden Wochen mit ausreichend Material und Aufgaben versorgt werden. Natürlich halten wir Sie auf dem Laufenden und bleiben in regelmäßigem Kontakt.

Wir freuen uns über die fantastische Organisation und Arbeit unserer Kolleginnen und Kollegen. Wir bedanken uns besonders bei Frau Westermann und Frau Schütte, die derzeit enormes leisten!

Wir freuen uns auch über die tolle Mitarbeit und das Verständnis der Eltern. Auf diese Weise sind wir auf dem richtigen Weg. Vielen Dank dafür!

Bis dahin hoffen wir, dass Sie und Ihre Kinder gesund bleiben!

Ihr Schulleitungsteam