Am Freitag luden wir zu unserem Adventsbasar ein!

Der Chor von Frau Westermann eröffnete die weihnachtliche Veranstaltung mit stimmungsvollen Liedern.

Im Erdgeschoss befand sich unser Infostand der Schule Sander Straße und unseres Kooperationspartners der TSG Bergedorf. Hier konnten die Gäste unsere Schule kennenlernen und dabei Kaffee und Kuchen in unserem Adventscafé genießen.

Im gesamten Hauptgebäude öffneten die Klassen ihre Türen zu den Räumen: Hier konnte vor Ort gebastelt, gegessen und von den Schülern hergestellte Handwerkskunst gekauft werden. In den Fluren konnte gespielt und eine Vielfalt von Köstlichkeiten geschlemmt werden. Das Glücksrad im ersten Stockwerk war wieder einmal ein Highlight für Klein und Groß!

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Hewig, Frau Dragoi und Herrn Benecke für den Aufbau und die Dekoration, bei allen Eltern, die uns so fleißig geholfen haben sowie bei Frau Dornbusch, Frau Schütte, Frau Krümpelbeck und Frau Bollwinkel für die Organisation. Insbesondere bedanken wir uns aber bei Frau Achereiner, welche die gesamte Organisation des diesjährigen Adventsbasars koordinierte. Er war wieder ein großer Erfolg!

vom Schulleitungsteam