Wir sind vollzählig!

Seit heute sind wir nun endlich wieder vollzählig!

Zwei aufregend schöne Tage liegen hinter uns: Am Dienstag wurden unsere neuen Erstklässler eingeschult und am Mittwoch die Vorschüler.

Im Rahmen der Einschulungsfeiern hießen Frau Dornbusch und Frau Schütte mit dem Theaterstück ihrer dritten Klassen die neuen Vorschulkinder und Erstklässler herzlich willkommen an unserer Schule. Vielen Dank dafür!

Ein großes Kuchen-Buffet von unseren aufmerksamen und engagierten Eltern in der von Frau Nitze und Frau Stürmer dekorierten Mehrzweckhalle und eine erste Schulstunde mit den Klassenlehrerinnen rundeten die besonderen Vormittage ab. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen, die das Buffet so liebevoll zusammengestellt und dekoriert haben. Vielen Dank auch an unseren Hausmeister Herrn Hewig für die Unterstützung!

Wir freuen uns darüber, dass so viele Familien ihre Kinder an diesem Tag begleitet haben und wünschen allen einen guten Start!