Ein erfolgreicher Adventsbasar 2018

Am 30.11.2018 hießen wir alle Besucher herzlich zu unserem Adventsbasar 2018 willkommen!
Im Weihnachtscafé konnten sich unsere Gäste mit Kaffee und Kuchen über unsere Schule, die eng mit der TSG Bergedorf kooperiert, informieren.

Im ganzen Hause duftete es nach gebrannten Mandeln, Popcorn, Waffeln, Tee und anderen Köstlichkeiten, die einen in das Obergeschoss des Schulgebäudes lockten.

Ein kleiner Bücherflohmarkt lud die Kinder und ihre Familien zum Stöbern und Kaufen ein. Mit Liebe hergestelltes Handwerkszeug und Süßigkeiten verbargen sich zum Kauf in den weihnachtlich dekorierten Klassenräumen. Auch das Glücksrad war wie jedes Jahr für Groß und Klein ein Vergnügen! Wir freuen uns, so viele fröhliche Gesichter gesehen zu haben!

Der Erlös der Verkäufe dient dieses Jahr der Verbesserung der Raumausstattung in allen Räumen unserer Schule.

Vielen Dank an alle, die bei der Organisation und Durchführung mitgeholfen haben!

vom Schulleitungsteam