Vorhang auf für die neue Besetzung!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte unserer Schule,

zu Beginn des zweiten Schulhalbjahres möchten wir Sie über einige personelle Neuigkeiten an unserer Schule informieren:

Erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Schulrätin Frau Cassens zum 01.02.2018 die Schulleitung der Schule Sander Straße an Herrn Fritzler übertragen hat! An dieser Stelle gratulieren wir Herrn Fritzler, der die neue Aufgabe erkennbar mit Herzblut und Freude angeht, herzlich!

Im Zuge der Übernahme der Schulleitung durch Herrn Fritzler hat Frau Krümpelbeck die Klassenleitung der 2b eigenverantwortlich übernommen.
Um weitere Lücken, die hierdurch sowie durch den Weggang von Frau Sander und die Wiedereingliederung unserer stellvertretenden Schulleiterin Frau Nerlich entstanden sind, zu kompensieren, wurden zum 01.02.2018 mit Frau Preuß und Herrn Jonas zwei weitere Lehrkräfte fest an unserer Schule angestellt.
Frau Preuß wechselt nach ihrer Elternzeit von einer anderen Hamburger Grundschule zu uns und wird zunächst nur an einem Tag unterrichten, um ab dem neuen Schuljahr entweder im Team oder eigenverantwortlich eine der neuen ersten Klassen zu übernehmen.
Herr Jonas wird im Hinblick auf den bevorstehenden Mutterschutz von Frau Hanack die Klassenleitung der 4b zunächst noch in Doppelbesetzung mit Frau Hanack und ab Ende März eigenverantwortlich übernehmen.
Wir heißen die neuen Kollegen herzlich willkommen!

Ihr Schulleitungsteam

Zeitungsartikel.SanderStraße