Fest der Schulregeln

Damit die Schule Sander Straße weiterhin mit allen Beteiligten an einem Strang zieht und sich jeder mit unseren Regelungen schnell zurechtfindet, hat sich eine Gruppe aus engagierten Lehrerinnen, TSG-Kollegen und Eltern mit unseren Schulregeln auseinandergesetzt. Sie haben unsere Schulregeln aufgegliedert, konkretisiert und in einer schicken und übersichtlichen Mappe zusammengefasst. Vielen Dank dafür!

Am 22.9.2017 wurden dann unsere aufgefrischten Schulregeln im Rahmen eines Festes gemeinsam verabschiedet und gefeiert:
Mit allen Schülern und Kollegen wurde gesungen, jede Klasse stellte eine Grundregel szenisch auf der Bühne dar und alle Klassensprecher unterzeichneten die Schulregeln auf einer Schriftrolle, die nun in einer Schatzkiste verwahrt wird.
Zum Abschluss bekam jedes Kind eine Schulregel-Mappe mit nach Hause, um die Inhalte gemeinsam mit den Erziehungsberechtigten in Ruhe zu besprechen.

Wir wünschen allen viel Freude mit der Mappe und bitten alle Eltern um die Unterstützung beim Einhalten der Schulregeln. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Ihr Schulleitungsteam