Ab ins Beet….

…ging es am vergangenen Mittwoch!

Der bekannte Gartenprofi John Langley war zu Besuch in unserem Schulgarten.
Gemeinsam mit Assistentin Petra, den Kindern der Klasse 2a und vielen fleißigen Eltern
wurden die zwei neuen Hochbeete und der Garten „frühjahrsfit“ gemacht.

Gemeinsam mit John, der wirklich alle Arbeitsschritte toll erklärte, wurde zunächst
Naschgemüse, wie zum Beispiel Radieschen, angesäht.
Aber Kapuzinerkresse durfte natürlich auch nicht fehlen….

Herr Langley hat uns allen richtig Lust auf das Buddeln und Graben in der Erde gemacht.
Vielen Dank für diesen tollen Vormittag!!!

Von Herzen bedanken möchte ich mich auch bei allen Eltern, die den Garten bereits an den Nachmittagen davor
vorbereitet haben, bei der Familie Gump, bei allen Spendern und bei der Familie Hänyes.
DANKESCHÖN!

PS: Wir freuen uns, dass alle freien Beete schon reserviert sind:-)
In diesem Sinne: auf ein schönes gemeinsames Gartenjahr!

Herzlichst
Kathrin Sander
https://www.facebook.com/h.john.langley