Schauen Sie mal…

…wie schön unsere neue Weihnachtskarte aussieht!

Wir sind stolz und freuen uns, dass Frau Gump mit den Kindern im Kurs „Grafisches Gestalten“ so eine tolle Weihnachtscollage erstellen konnte.
Frau Gump ist eine Mutter unserer Schule, die für unsere Kinder einen Ganztagskurs am Nachmittag anbietet. Als selbständige Grafikerin konnte sie damit unser
künstlerisch/kreatives Angebot mehr als bereichern.
Herzlichen Dank an folgende Kinder, die hier fleissig mitgewirkt haben: Aliyah Braun, Karl Keller, Philip Stoll, Amjad Al Jadaa, Chizaram Okeyelelele, Benedicta Opoku, Jeslin Singh, Mila Marie Schmidt, Lirong Yao, May Holzlehner.

Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Abend-vielleicht sehen wir uns gleich zum „Bergedorfer Advent“ in St. Petri und Pauli-18 Uhr.

Herzlichst
Ihre Kathrin Sander mit Team