Mit unseren Füchsen in Weihnachtsstimmung

In der trubeligen Adventszeit ist es doch manchmal schwierig, die Weihnachtsstimmung wirklich zu genießen.
Das Team der Kirche „St. Petri und Pauli“ lädt deshalb in der Adventszeit jeden Abend zum Innehalten und Genießen ein und unsere Schule ist bereits seit Jahren dabei.
Gestern Abend verzauberten unsere Sander Füchse die Gäste der sehr gut gefüllten Kirche mit weihnachtlichen Liedern und Xylophonspiel.
Begleitet wurden sie von Frau Westermann am Klavier. Gemeinsam mit den Kindern der Klassen 2b und 2c hatte Frau Westermann die Lieder einstudiert und sie toll auf den Auftritt vorbereitet.
Einige Kinder waren natürlich trotzdem sehr aufgeregt.
Herzlichen Dank an alle Sander Füchse mit Frau Westermann und natürlich auch an Frau Beckers, Frau Daniels und Debby für die Unterstützung vor Ort.

Ich wünsche Ihnen allen einen gemütlichen vierten Advent!

Kathrin Sander mit Team