Volles Haus auf unserem Kinderflohmarkt

Unser zweiter Kinderflohmarkt war ein voller Erfolg!

Eltern und Kinder konnten gestern in aller Sonntagsruhe entspannt nach gut erhaltenem Spielzeug und Kleidung für Kinder schauen.

Zu einem gemütlichen Regennachmittag in Hamburg gehört natürlich auch Kaffee und Kuchen, der vom Elternrat verkauft wurde.

Insgesamt konnten wir alle Verkaufsplätze für diesen Nachmittag vegeben und hatten in unserer Mehrzweckhalle „volles Haus“.

Für unseren Schulverein konnten wir durch die Standgebühren und den Kuchenverkauf eine Einnahme von 382,50 Euro verbuchen.

Das ist eine tolle Einnahme, die den Kindern unserer Schule zugute kommt.

Ein großes Dankeschön möchte ich an die Hauptorganisatorinnen Frau Lindemann und Frau Onu richten. Vielen Dank!

Im Frühjahr 2017 (Februar/März) wird es einen weiteren Flohmarkt geben. Der Termin wird noch vor Weihnahten bekannt gemacht.

Ihnen allen wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche!