Fischstäbchen mit Steffen Henssler

Heute sind wir hier alle noch ganz beglückt vom gestrigen Vormittag. Steffen Henssler und sein Koch Clemens haben mit 48 Kindern in unserer Schulküche gekocht. In zwei Gruppen konnten die Kinder Steffen beim Filettieren von zwei großen Lachsen zuschauen. Natürlich durfte sofort probiert werden.

In kleinen Gruppen wurde Kartoffelbrei gestampft. Der Fisch wurde unter fachmännischer Anleitung durch die Panierstraße „geschoben“… Nach dem ersten gemeinsamen Gang wurde die süße Pizza mit Äpfeln, Erdbeeren, Schokolade und Schlagsahne zubereitet. Das war so lecker!!!

Am Ende des Vormittags hat Steffen allen Kindern und Eltern geduldig Autogramme geschrieben.

Lieber Steffen, wir hoffen, dass Du uns bald wieder besuchst!!! AHOI und vielen Dank!

Dies war eine einmalige Aktion mit Steffen Henssler!

Kathrin Sander mit Team