Hamburger Schulmeisterschaften 2013 im Futsal!

Sowohl unser Mädchen-Team mit einem herausragenden 1. Platz als auch unser Jungen-Team mit einem tollen 2. Platz konnten sich für Endrunde der Hamburger Schulmeisterschaften im Futsal qualifizieren. Die Endrunde findet am 25. März 2013 in der Sporthalle Hamburg statt.

Das Mädchen-Team erreichte bei vier Siegen und einem Unentschieden 13 Punkte und qualifizierte sich mit 5 Punkten Vorsprung als Gruppenerster für die Endrunde. Auch unser Jungen-Team konnte sich von Spiel zu Spiel steigern und gewann nach einem anfänglichen Unentschieden die nächsten drei Spiele. Lediglich das letzte Gruppenspiel ging mit 0:2 verloren, so dass sich unser Jungen-Team als Gruppenzweiter ebenfalls für die Endrunde qualifizieren konnte. So freuen wir uns alle bereits auf die gemeinsame Endrunde am 25.März in der Sporthalle Hamburg.